OBV-Jugend

 

Seit 2015 hat sich im Ortsbürgerverein "Scheps" e.V. eine Jugendgruppe zusammengefunden, die verschiedene Aktivitäten für die Kinder und Jugendliche im Ort anbieten. Infos findet ihr unter diesen "Reiter". 

 

 

So erreichst du die OBV-Jugendgruppe:

 

E-Mail: jugend@obv-scheps.de

 

oder

 

 am 1. Donnerstag des Monats ab 19:30 Uhr im "Schepser Hus für Dörp un Lü", Osterschepser Straße 16

 

Die OBV-Jugend im Sommer 2018

Der Osterhase hatte die OBV-Jugend als Unterstütze. In Zusammenarbeit mit dem Heimatverein "Vergnögde Goodheit" wurden die Ostereier auf dem Spielplatz an der Schule versteckt. 

Die OBV Jugend lieferte sich ein "Renne" auf der Kartbahn in Rastede.

Die erste Vereinsaktivität startete die OBV-Jungen in der Eishalle in Sande. Dort ließen sie die Kufen glühen. 

Weihnachtsbacken mit der OBV-Jugend

Dorfreinigung (Frühjahrsputz) 2019 

Weihnachtsbeleuchtung/Angelspiel

 

Beim Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung bot die OBV-Jugend für die kleinen Besucher ein Angelspiel an.

Wochenendausflug 2018

 

Die OBV-Jugend unternahm im November 2018 einen zweitägigen Wochenendtrip nach Otterndorf, wo Spiel, Sport und jede Menge Spaß im Vordergrund standen.

Schatzsuche mit der OBV-Jugend

 

Trotz schlechten Wetters hatten wir auf der diesjährigen Schatzsuche viel Spaß.

 

Druckversion | Sitemap
© Ortsbuergerverein Scheps e.V.