Seit dem 01.02.2016 hat der OBV "Scheps" e.V. an der Osterschepser Str. 16 Räume angemietet, die den "Schepsern" als Begegnungsstätte dienen sollen.

Hierbei handelt es sich in erster Linie um einen größeren Gruppenraum von ca. 60 qm, sowie eine kleine Küche und WC.

Von der Möblierung her können dort mit Tischen und Stühlen bis zu 40 Personen, bei Reihenbestuhlung (ohne Tische) gut 60 Personen untergebracht werden.

 

Der Vorstand des OBV wünscht sich, dass diese Räume mit Leben gefüllt werden und sich als Treffpunkt und Kommunikationsstätte für Jung und Alt in Scheps entwickeln.


Wer diese Räumlichkeiten gerne nutzen möchte, kann über den Punkt "Hausordnung/Benutzungsanfrage" in der Menüleiste und unter Beachtung der dort aufgeführten Grundsätze eine entsprechende Anfrage an uns schicken.